Person in Zwangslage mittel


Zugriffe 3347
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Kirchzarten
Datum 29.05.2018
Alarmierungszeit 13:51 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Abteilungsalarm Tag
Einsatzführer F. Müller
Einsatzleiter F. Nieberle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Fahrzeugaufgebot   KdoW  VRW  RW 2

Einsatzbericht

 

Gegen 14 Uhr erreichte die ILS die Nachricht, das ssich auf einer hiesigen Baustelle in Kirchzarten eine Person unter einer Baggerschaufel befindet und sich aus dieser Situation nicht mehr befreien kann.

 

 

 

Umgehend wurde der Rüstzug der Feuerwehr Kirchzarten sowie der Rettungsdienst durch die Leistelle alarmiert.

 

 

 

Vor Ort wurde die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

 

 

 

Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.