Person in Zwangslage mittel

Hilfeleistung
Zugriffe 701
Einsatzort Details

Silberbrunnenstraße, Kirchzarten
Datum 21.05.2020
Alarmierungszeit 11:55 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Abteilungsalarm Tag
Einsatzführer B.Schule
Einsatzleiter F. Nieberle
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Polizei
    Rettungsdienst
      Kreisbrandmeister
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  VRW  TLF 16/25  RW 2  GW-T
        Hilfeleistung - H3

        Einsatzbericht

        Gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchzarten zu einem Verkehrsunfall auf dem Giersberg alarmiert. Vor Ort konnte ein PKW in Seitenlage vorgefunden werden. Die Insassen konnten sich glücklicherweise, mithilfe von Passanten und dem Rettungsdienst, bereits aus dem PKW retten.

        Die Feuerwehr Kirchzarten stellte den Brandschutz sicher, unterstützte den Rettungsdienst und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder